Events bei Kirchner

Rautensymbol

Milestones   •   Kirchner Konstruktionen GmbH

Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, an tollen Events teilzunehmen. Ob Bogenschießen, Grillfest, Weihnachtsfeier, Kartfahren, Hochseilgarten oder Kochevents – hier ist für jeden etwas dabei.

Beim jährlichen Sommerfest können Familie und Kollegen bei Speis und Trank einen tollen Tag miteinander verbringen. Vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten wie Human-Soccer, Kutschenfahrten oder auch die Fahrt im Rennwagen wurden im Laufe der Jahre schon angeboten.

Auch Outdoor-Aktivitäten werden bei Kirchner organisiert. Ob gut gesichert in den Wipfeln der Bäume im Hochseilgarten, zielsicher beim Bogenschießen oder schnell unterwegs beim Kartfahren – Teamgeist und Spaß miteinander stehen im Vordergrund.

Ein besonderes Highlight war mit Sicherheit der Ausflug in den Robinson Club mit allen Mitarbeitern anlässlich des 25. Firmenjubiläums 2015. Dort wurde ein Wochenende lang das Bestehen der Firma mit tollem Rahmenprogramm wie Segwayfahren und Wanderungen gefeiert.

2018-09-04T17:25:37+00:00