Soziales Engagement bei Kirchner

Rautensymbol

Milestones   •   Kirchner Konstruktionen GmbH

Wir engagieren uns das ganze Jahr für verschiedene regionale Vereine, Behindertenwerkstätten, soziale regionale Projekte und unterstützen soziale Projekte in Afrika.

Unter dem Motto „Gemeinsam für Wappa“ unterstützen wir den Verein Mudawane Wapa Yila des Studenten Bazie Kienewo yi Bertrand in Burkina Faso. Der Aufbau einer solarbetriebenen Wasserpumpe konnte 2017 erfolgreich realisiert werden.

Wir sind auch dabei, wenn Radio 7 in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester Lieblingshits für Drachenkinder spielt. Dafür haben wir zwei Stunden Musik zugunsten traumatisierter Kinder im Radio-7-Land gespendet.

Auch der regionale Musikverein wird von uns unterstützt und wir sind Sponsoren der Towerstars in Ravensburg, des Reitvereins in Baindt und des Volleyballvereins.

2018-09-04T17:27:35+00:00